Info zum Mega-Spieltag am 08.12.2019 in Denzlingen

Liebe Freunde des gepflegten Volleyballs, 

nach Abwägen der Argumente von Andi (Staufen) bin ich in meiner Weisheit Staffelleiter zum Schluss gekommen, dass wir wie an jedem Spieltag auch 3 Runden spielen, weil wir das so gewohnt sind und das auch kapieren. Damit folgen wir dem dem Alternativvorschlag. Das bedeutet nun:
Hallenöffnung: 10.15 Uhr

1. Runde: Start 11 Uhr
– Fragezeichen gegen Justfor Fun; Schiedsgericht Prost Jahn
– Haut Rhin gegen Chicken Wings; Schiedsgereicht Diffusion
– Posttraumatiker gegen On Line; Schiedsgericht ad libitum

2. Runde: Start 12.45 Uhr
– Prost Jahn gegen Chicken Wings; Schiedsgericht Just for fun
– Fragezeichen gegen On Line; Schiedsgericht Posttraumatiker
– Haut Rhin gegen DiFfusion; Schiedsgericht ad libitum

3. Runde: Start wenn´s denn soweit ist
– Prost Jahn gegen DiFfusion; Schiedsgericht Haut Rhin
– Posttraumatiker gegen Just for Fun; Schiedsgericht Chicken Wings

Bewirtung:
Just for fun -> Kaffee mit Zubehör

Die Fragezeichen, Haut Rhin, Prost Jahn und Posttraumatiker -> Süßes und
Saures und Wasser

Bringt bitte Bälle mit und Anzeigetafeln. Ich hoffe, Ihr könnt das alle so mittragen.

Herzliche Grüße
Roland

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.