Corona-Aktuell: SBVV – Regelung Spiel- und Trainingsbetrieb

SBVV- Newsletter

Liebe Volleyballer und Volleyballerinnen,

wie Ihr bereits sicher mitbekommen habt, ist ab Mo, den 2.11. bis 30.11.20 aufgrund der rechtlichen Vorgaben kein Spiel- und Trainingsbetrieb möglich!

Regelung Spieltag: 31.10./1.11.2020 Im SBVV werden wir, gemäß der mit Nordbaden und Württemberg getroffenen Vereinbarung/Vorgaben, das Spielen   am kommenden Wochenende in unseren Ligen (Kreisklasse bis einschl. Oberliga, BFS) erlauben. Wer will, der darf nochmal Freude an unserer schönen Sportart haben. Wahrscheinlich das letzte Mal für eine lange Zeit.

Wer aufgrund der gestiegenen Inzidenzwerte nicht spielen möchte, meldet dies bitte bis spätestens heute Abend 20.00 Uhr beim zuständigen Staffelleiter und den beteiligten Mannschaften.

Für die weitere Vorgehensweise halten wir uns zunächst an unsere Festlegungen und informieren Euch sobald ein Ende des Lockdowns absehbar ist.

Das SBVV-Präsidium

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.