Wo ist die Halle ??..noch rechtzeitig gefunden…

..und tolles Spiel gegen die Heitersheimer abgeliefert. Nach gewohnt holprigem ersten Satz gegen die Heitersheimer fanden die OnLiner dann doch noch ihre momentane Topform 🙂  und konnten das Spiel 3:1 für sich entscheiden.

Im 2ten Spiel der Onliner ging es dann gegen den Tabellenführer aus Kollnau. Diese konnte die Vorrundenbegegnung in Wyhl noch mit 3:0 gewinnen. Nach sehr wechselhaften Leistungen beider Mannschaften im Spielverlauf konnten jedoch die OnLiner dieses mal einen 3:1 Sieg mitnehmen…spannendes, faires und für alle Spieler tolles Spiel gegen die momentane Topmannschaft der Freizeitliga A2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.