Trainingsplaner !!!….

…wie sicherlich schon von euch bemerkt wurde hat sich die Optik unseres „Trainingsplaners“ nach dem Login verändert….leider jedoch nicht positiv .-). Nach dem Update durch Yahoo ist der Kalender sehr unübersichtlich. Habe diesbezüglich schon mehrere Mail erhalten. Ich kann jedoch nix dran ändern…arbeite aber schon an einer „benutzerfreundlicheren“ Version unseres guten alten TP.
Bitte tragt euch daher bitte im TP als „Ganztägiges Ereignis hinzufügen“ ein… dann ist eine Kontrolle wieviele Spieler am Training teilnehmen möglich. Bitte keine Einträge wie bisher üblich mit Startzeit.
DANKE
Gruß Andi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.