Spieltag 18.01.2014 in Emmendingen

IMG-20140119-WA0003Am 18.01 folgte gleich der nächste Spieltag in EM. Da wir verletzungsbedingt momentan nicht gerade viele SpielerInnen zur Auswahl haben wurden wir durch Gitta und Nils aus Sexau verstärkt. Unser erstes Spiel ging gegen die Gastgeber aus EM. Hier zeigten die 6 Volley aus Wyhl das sie konzentriert zur Sache gehen können und keinen Satz herschenken wollen. Das Ergebnis von 3:0 75:34 entspricht auch voll der gezeigten Leistung.

Im 2ten Spiel der OnLiner sollte es gegen die starken „Sixpack“ aus Köndringen gehen. Leider jedoch konnten diese das Spiel verletzungs – bzw. krankheitsbedingt nicht mehr antreten und so ging das Spiel 3:0 75:0 an die OnLiner…gute Besserung an an die köndringer Volleyballer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.