SAP steht an !!!…

orca …am 02.August findet unsere diesjährige Saison-Abschluß-Party statt!! Und dank Alexandra & Magnus wieder mit der Möglichkeit auf swim + grill + chill. Losgehen soll es diese Jahr jedoch mit einem nachmittäglichen „Race of Champions“ auf der Kartbahn in Teningen. Teilnahme freiwillig und auf eigene Gefahr :-).
Danach geht’s weiter zur BBQ & PoolPartyim Garten von A+M . Dort erwarten uns sattes Grün und hungrige/durstige Non-Racer + Pool zur Abkühlung.
Spielregeln für’s Grillen wie jedes Jahr, Salat und/oder Dessert ist ausdrücklich gewünscht.

Bitte tragt euer kommen in den TP ein und plant ebenso eure Mithilfe beim Aufbau und Orga des „drumherum“ mit ein. Bei Fragen zu dieser Veranstaltung stehen euch gerne der Poolwart, Homepagewart oder Spielwart zur Verfügung…

ach…und von den 3 Orca-Killern des vergangenen Jahres erwarte nicht nur ich eine(n) offiziell angesetzten Gedenk-M(in.)artini sondern eine mindest ebenso spektakuläre audiovisuelle  Ersatzshoweinlage !!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.