Saisonstart…

Am 09.10 hatte das Freizeitteam in der Saison 2011/2012 ihr erstes Spiel. Leider konnte auf Grund von Krankheit nur ein Gästeteam antreten und somit kam es zu einem „verkürzten “ Heimauftritt der OnLiner Wyhl.

Nachdem der erste Satz nach einer 19-14 Führung noch abgegeben wurde ging der 2te Satz recht deutlich an das Team des PTSV. Im 3ten Satz konnten dann endlich die wyhler Freizeitler das Steuer übernehmen und nach einem 0:2 Rückstand die beiden folgenden Sätze für sich entscheiden. Letzendlich ging die 2:2 Punkteteilung wohl für beide Teams in Ordnung da auf Grund der schwachen Anfangsphase für die OnLiner an diesem Sonntag nicht mehr drin war und die Volleyballer des PTSV durch ihre starke Anfangsleistung belohnt wurden.

Vorschau: am 06-11-2011 tritt das Team in Waldkirch an

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.