Saisonplanung 2015/2016 für Freiszeit-Volleyball im Bezirk West des SbVV

info-logoHallo Freunde des Volleyballsportes,

Hiermit übersende ich euch die Meldeformulare und Einladung für die Rundenbesprechung der neuen Saison 15/16.
Hoffentlich können wieder alle an den Mixedrunden teilnehmen.
Falls Ihr nicht die Mannschaften zusammenbekommt, dann beachtet doch bitte das neue Angebot im Bezirk.

Ich möchte alldenjenigen Mannschaften, die keine Mixed-Mannschaft zusammenbekommen eine Plattform geben, sich mit anderen zu messen. Dabei werden nur 4 Spieler pro Mannschaft eingesetzt. Dabei
spielt das Geschlecht auch keine Rolle. Hier steht das Volleyballspiel im Vordergrund. Solltet ihr Fragen dazu haben stehe ich gerne zur Verfügung.

icon_pdf  Freizeitregeln-Mixed-2015

icon_pdf Volleyballfreizeitregel für BFS- 4er- Runde-2015-2016

Viele Grüße

Thomas
BFS Wart Bezirk West

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.