Saisonabschluß- + -vorbereitungsgrillen…

…am Freitag, 26-08-2011 wollen wir das Saisonabschluß- und Vorbereitungsgrillen stattfinden lassen. Detail zu Ort, Grillmodus etc. werden noch bekannt gegeben. Bitte tragt eure teilnahme/nichtteilnahme im TP ein…ALLE Trainingsteilnehmer der Freizeitgruppe bitte ich Ihre Kontaktdaten im TP zu aktualisieren bzw. per Mail an trainingsplaner@volleyballer-online.de  zu senden damit wir unsere Adressenliste aktualisieren können..[vcards welcome]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Saisonabschluß- + -vorbereitungsgrillen…

  1. pat sagt:

    Was war das doch wieder mal für ein netter Abend. Es wurde gegackert (im wahrsten sinne des Wortes) als wenn die Zeit irgendwie vor Ca. 6 Jahren stehen geblieben wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.