Rundschreiben: Freizeit A2 Breisgau: RS 3

Hallo Zusammen, der erste Spieltag ist gespielt, die Tabelle habe ich dem Schreiben beigefügt. Bitte prüft die Ergebnisse, bei Abweichungen bitte um Rückinfo, danke. Zu den Mails bezüglich der Frauenregel: Hier haben wir viel diskutiert und besprochen, das was ich in der letzen Mail geschrieben hatte war das Ergebnis des besprochenen.

Dauerhaft mit nur 2 Frauen für die Saison spoielen die Mannschaften Rieselfelder Aufschleger, Die mit dem roten Stuhl und March Snikers. Alle anderen Mannschaften werden versuchen jeweils mit 3 Frauen anzutreten. Dioe Sache mit dem vorherigen Anmelden möglichst noch Tage im Voraus halte ich für in der Praxis nicht umsetzbar.

Ich hoffe, dass wir diese Runde so in der Form nun spielen können. Ich möchte Euch dennoch darum bitten, im Bemerkungsfeld zu vermerken, wenn mit 2 Frauen gespielt wurde, damit wir für die nächste Saison Zahlen auf dem Tisch haben!

Grüße aus Köndriongen

Michael Kaiser

Breisgau Freizeitstaffel A2 – Tabelle

# Mannschaft Begegnungen Punkte Satzpunkte Ballpunkte
1 Volleybären 2 4 : 0 6 : 0 150 : 100
2 Alles oder Netz 2 4 : 0 6 : 0 150 : 103
3 On Line 2 3 : 1 5 : 2 159 : 118
4 Volleyfanten 2 3 : 1 5 : 2 162 : 137
5 Sixpack 2 2 : 2 3 : 4 156 : 153
6 Volley-Apps 2 2 : 2 3 : 4 154 : 165
7 March Snickers 2 0 : 4 1 : 6 140 : 179
8 Rieselfelder Aufschleger 2 0 : 4 1 : 6 126 : 176
9 Die mit dem roten Stuhl 2 0 : 4 0 : 6 84 : 150
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.