Rundschreiben: Bezirkspokal West: Die Endrunde steht an!

VolleyballLiebe Mannschaftsverantwortliche,

die Viertelfinalspiele sind gespielt, die Ergebnisse und die Spielpaarungen der Final-Four-Spiel seit heute im Internet veröffentlicht.

Für die Final-Four-Spiele ist das Wochenende 10./11.05.2014 terminiert. Inwischen habe ich sowohl von den Herren als auch von Damen je eine Anfrage erhalten, ob dieser Termin nicht verschiebbar wäre. Das Wochenende steht zwar schon seit November 2013 als Spieltermin fest, aber macht keinen Sinn, wenn es weiteren Mannschaften ähnlich ginge und/oder Spiele ausfallen müssten.

Darum bitte ich die für die Final-Four-Spiele qualifizierten Mannschaften TSV Alemannia Zähringen II, TV Zell-Weierbach, TV Opfingen und TV Kollnau-Gutach um eine kurze Rückmeldung ob eine Mannschaft für dieses Wochenende gestellt werden kann und ob ihr ggf. einer Verlegung um eine Woche auf das Wochenende 17./18.05.2014 zustimmen würdet. Da der Bezirkstag am 12.05.2014 stattfindet, würde bei einer Verlegung die Ehrung der Pokalsieger entsprechend entfallen. Einer Vorverlegung werde ich nicht zustimmen, da wegen der Osterferien und der anstehenden Relegation dies nicht praktikabel wäre.

Sollte ich bis Freitag, 25.04.2014, keine Rückmeldung von Euch erhalten haben oder einer Verlegung nicht zugestimmt werden, findet die Endrunde am Samstag, 10.05.2014, statt.

Inzwischen haben sich zwei Mannschaften als Ausrichter beworben. TSV Alemannia Zähringen und TV Kippenheim könnten am 10.05.2014 ausrichten. Wie im letzten Jahr möchte ich die Endrunde der Damen und Herren parallel an einem Standort spielen lassen. Dies wäre sowohl in Freiburg als auch in Kippenheim gegeben. Sollten weitere Mannschaften die Endrunde ausrichten wollen, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest! Viele Grüße aus Oberkirch!

Uwe Größl

Bezirkspokalwart

logo_pdf20140417_Spielplan+HERREN+Bezirkspokal_Saison+2013-2014_UG

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.