Rundschreiben 8: Breisgau Freizeit A2

Hallo Zusammen,

der letzte Spieltag ist nun auch gespielt, anbei erhaltet Ihrt das finale Rundschreiben dieser Saison sowie die Abschlusstabelle. Die Übersicht über die Spieltage habe ich ebenfalls beigefügt, damit Ihr nochmals drüber schauen könnt.

Herzlichen Glückwunsch nach Kollnau zur Meisterschaft. Allen anderen Mannschaften möchte ich für die Saison danke sagen, im großen ganzen war die Saison wieder ruhig verlaufen.

Vom Freizeitwart habt Ihr inzwischen die Rückmeldeunterlagen bekommen, bitte beachtet den Termin 15.06.2013 für die Rückmeldung sowie den 15.07.2013 ab 19:30 Uhr für den Staffelabend.

Ich möchte Euch bitten zu überlegen, wer für die nächste Saison die Staffelleitung übernehmen kann, da ich für die kommende Saison gerne diesen Posten abgeben möchte. Da inzwischen doch einige Vereine bzw. Mannschaften selbst in SAMS eintragen sollte sich denke ich jemand für diesen Job finden.

Ich hoffe wir sehen uns in der nächsten Saison wieder.

Gruß Michael Kaiser

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.