Regeländerung zur Saison 2012/2013

..die Feierlichkeiten zur erfolgreichen Saison 2011/2012 sind noch nicht mal annähernd gestartet, da ist unser(e) Teammanagement schon wieder im Hintergrund dabei an diversen Rädchen zu drehen 🙂

Aus zuverlässiger Quelle hat mich diese Mail ereicht, welche eine Regeländerung zur kommende Saison ankündigt „…

Was sich jedoch ändert:  mindestens 2 Frauen müssen auf dem Spielfeld
sein!!!!
Diese Regelung kam daher, dass viele Vereine Schwierigkeiten haben 3
Frauen zu aufzuzstellen.
Da wir im Breitensport unterwegs sind, sollte dies auch kein Problem
dastellen.

…“

Diese Regelung „trifft“ uns selbstverständlich härter als viele andere Teams, da wir in der vergangenen Saison auf 3 bärenstarke Spielerinnen zurückgreifen konnten die mächtig Dampf im Angriff und in der Abwehr machten.  Aber gut, denke wir werden auch diese Veränderung annehmen und taktisch zu nutzen wissen… 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Regeländerung zur Saison 2012/2013

  1. pat sagt:

    es kommt eben, wie es kommen musste….
    Jetzt werden bei uns wahrscheinlich noch die Männer knapp:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.