„Old Men`z“ Wyhl vor Comeback :-)

Was als fixe Idee begann wurde vorangetrieben…. nach erfolgreichem Scouting durch Extribun Krause konnten genügend „Spielwillige“ zusammengefunden werden damit das Experiment „Bezirkspokal“ starten kann. Heute nun wurde die Auslosung bekanntgegeben. Pokal wir kommen….

Ob man allerdings von „Losglück“ sprechen kann angesichts der Zulosung des amtierenden Tabellenführers der Bez.Liga Kl. Süd wird bis zum Spieltag fraglich bleiben 🙂 Nun heißt es erstmal Rollatoren & Gehhilfen einölen und feißig trainieren…wie war das nochmal mit der Netzhöhe ???

Den Spielplan des Bezirkspokal findet Ihr auf der neu geschaffenen Sonderseite

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.