News

IMG_0924Rückblick I: am 01.02.2015 traten die OnLiner Wyhl in Ihrem Heimspiel gegen die Heitersheimer und Waldkircher Volleyballer an. Nach einen guten Start (1-0) stellte man geschlossen das Volleyballspielen ein und begnügte sich damit unzählige Fehlpässe und Fehler zu begehen. Letzendlich sprang ein glückliches, jedoch unnötiges, 2-2 heraus.
Im 2ten Spiel des Tages stand man den Volleyballern aus Waldkirch gegenüber. Hier konnten die geknickten OnLiner dann doch noch zeigen was sie eigentlich können und das Spiel ging klar mit 3-0 an Wyhl. „Entschuldigung“ an die zahlreichen + treuen Fans in der Halle für diese unterirdische Leistung 🙁
Rückblick II :
die Bilder vom Pokalspiel 2015 sind online 🙂 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.