nach der Saison ist vor der…… / Infobrief

Hallo zusammen,
nachdem die Meldefrist verstrichen ist, hier nun die Staffeleinteilung.
Gemeldet haben 12 Mannschaften für die A2-Staffel.
D.h. es wird für euch 11 Spieltage geben.

Beigefügt habe ich einen Vorschlag für den Spielplan.
Bitte beachtet, dass die Mannschaft von Wyhl an 3 WE nur mit 2 Frauen spielen kann und an einem WE erst gar keine Mannschaft zusammen bringt.
Sollte aber kein Problem sein. Eine Diskussion hierüber haben wir bereits mehrfach geführt. Also einfach diese Situation akzeptieren und gff. dei eigene Mannschaft auf diese gegebenheit anpassen.

Einige Termine habe ich bereits fixiert. Von diesen Mannschaften hatte ich Heimspieltage gemeldet bekommen und konnte eine passende Kennziffer vergeben.
Den restlichen Mannschaften habe ich ebenfalls eine Kennziffer vergeben. Dies kann aber am Staffeltag noch entsprechend angepasst werden.
Also bringt eure freien Hallentermine zur Rundenbesprechung mit.

Vermeidet bitte bei der Terminierung der Spiele auf mögliche Kollisionen mit übergeodneten/gesperrten Termine, wie z.B. den BW-Alsace-Pokal.
Alle Termine sind in der Anlage aufgeführt. Aber wie immer ohne Gewähr 🙂

Nach Abschluss der Spielplanung erstelle ich die Spielpaarungen in SAMS.
Wir treffen uns am 19.7.17 im Restaurant „Schwarzwaldblick“ um 19:30 Uhr.

Viele Grüße
Thomas

pdfVorläufiger-Spielplan-Breisgau_A2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.