Kurzbericht „Spieltag in Mundingen“ am 01.März 2015

Am vorletzten Spieltag „durften“ die OnLiner in Mundingen antreten. Zu Beginn des ersten Satzes agierte die leicht umformatierte Truppe nervös und lies sich von der übervollen Mundinger Halle und dem lautstarken Puplikum etwas verunsichern. Jedoch nach einer beherzten „Ansprache“ des Außenangreifers fand man zurück zum eigenen Spiel und konnte erstaunlich souverän den ersten Satz 25:10 sichern. Ebenso ging der 2te (25:18) und 3te (25:19) Satz an die Wyhler. Trotz zahlreicher Versuche des Gegners die wyhler aus Ihrer Spielruhe zu bringen konnte man letztendlich alle Sätze spielerisch gut und erfolgreich beenden. KLASSE MANNSCHAFTSLEISTUNG 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.