Grillbericht…

..sehr sehr lustiger Abend bei Almut und Martin unter dem schützenden Dach gewesen. Das Wetter zwang uns kurzfristig zu einer „Planänderung“ seitends der „Grilllocation. Also Grill geschnappt und einen Block weiter gefahren .-) So ein bisschen Regen und Sturm hält uns doch nicht vom einmal gefassten Plan ab.

„Unglaublich“..was man alles über altbekannte Volleyballkollegen und Ihre neuen Hobbies erfahren kann….lehreich für alle Anwesenden….DANKE nochmals an Almut&Martin für die sehr kurzfristige Bereitstellung ihrer Terrasse. Ach, bitte beachtet noch den neuen TOP-Link auf der rechten Seite..unbedingt besuchenswerte Internetseite ….Bis demnächt wieder in der Halle, Gruß Andi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.