Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.91.106.223.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
121 Einträge
Pat Pat schrieb am 9. Dezember 2019 um 18:24:
Webmaster war ja wieder mal Turbolader schnell mit Tabelle. Kompliment!
Puhh Puhh schrieb am 8. November 2019 um 11:14:
...das hat sich doch sicher wieder T... gewünscht 😈😊😜
#scherz
Trainer Trainer schrieb am 8. November 2019 um 10:00:
Nicht ganz so gute Nachricht: Übungszeit wurde auf 38 Sek. erhöht (+2 Sek)
Trainer Trainer schrieb am 8. November 2019 um 09:59:
Gute Nachricht: Pausenzeit wurde auf 18 Sekunden erhöht (+3 Sek)
CK CK schrieb am 14. Oktober 2019 um 09:16:
Keine optimale Leistung gestern , aber eine gute.
Und das nach dem Freitagstraining. 😴
Schöner Saisonstart, hat Spaß gemacht. 👍
GW GW schrieb am 13. Oktober 2019 um 21:07:
Ihr habt recht, ohne das Training in Wyhl wäre das nix geworden 😉
Pat Pat schrieb am 8. Oktober 2019 um 16:27:
1:46:14 ist echt der Hammer auf so einer Strecke. 😄
AS AS schrieb am 8. Oktober 2019 um 09:27:
RESPEKT unserer Gastwurst für das TOP-Ergebniss beim Trailrun👍
16,5km/850 hm und Platz 19 in der Gesamtwertung bzw. 5. in der AK !!
...ein großer Anteil hat da sicher das klasse Training in Wyhl + BioDrink
in der Kabine 😉👏
CK CK schrieb am 2. Oktober 2019 um 13:00:
War auf jeden Fall ´ne coole Aktion der unerwartete GW-Besuch! 👍😎
GW GW schrieb am 29. September 2019 um 21:06:
War total nett, Euch mal wieder zu treffen. Fast wie früher. Ich brauch erst mal ein paar Wochen zur Rehabilitation. Rechnet mal nicht so schnell wieder mit mir...
Trainer Trainer schrieb am 28. September 2019 um 13:37:
Sehr aktives, belebtes und schönes Training gestern. Und das obwohl wir in Summe alle über 100 Jahre älter geworden sind. @GW: Wäre schön wenn Du öfters kommen könntest!
Pat Pat schrieb am 27. September 2019 um 10:33:
An GW:
Gastwürste sind natürlich willkommen. Aber Achtung: Auch wir von den Onlinern leben mittlerweile sehr gesund und unsere Würste sind vegetarisch: Von daher: Sei Veggie!
CK CK schrieb am 26. September 2019 um 14:46:
😂👍
Kin-Esio Kin-Esio schrieb am 26. September 2019 um 08:33:
...... Leute die diesen Begriff kennen sind jederzeit willkommen 😃
GW GW schrieb am 25. September 2019 um 20:55:
Gastwürste immer noch Willkommen in Wyhl?
Andi Andi schrieb am 20. September 2019 um 14:28:
Klar doch...wird auch diese Saison nicht geändert 😇😛
Bis später...heute ja mächtig viel los im Training... 👍
pat pat schrieb am 20. September 2019 um 14:00:
Admins, Kapitäne, Spielwarte, Trainer etc. haben doch immer einen Stammplatz, oder? 🤔
😎
Andi Andi schrieb am 20. September 2019 um 13:54:
Beginnt jetzt schon der Kampf um die Stammplätze ??😋
Pat Pat schrieb am 20. September 2019 um 11:57:
nee.....ein oder zwei Ausfallschritte mehr🤘️...
Andi Andi schrieb am 20. September 2019 um 10:01:
😴 muss ich jetzt eine Liegestütz extra machen ? 😤
pat pat schrieb am 20. September 2019 um 09:27:
💪
A A schrieb am 18. September 2019 um 16:57:
Teilnehmerzahlen beim Training sprechen ja für dein Konzept...bin natürlich wieder dabei 👍 (das Emoji mit dem dicken Oberarm find ich gerade nicht 😜).
Pat Pat schrieb am 17. September 2019 um 12:00:
Next Level: 35 Sec.!
Trainer Trainer schrieb am 13. September 2019 um 10:33:
Da es letzte Woche mit 33 Sekunden pro Übung so gut geklappt hat, werden wir jetzt bis zum Saisonstart jeden Freitag, jede Übung um 1 Sekunde verlängern.....😇😎...so werden wir zu "ultimativen Fitness-Monstern"
GB Verwalter GB Verwalter schrieb am 5. September 2019 um 09:34:
ohh mal wieder Leben hier 😜 . Wird Zeit für neue Saison😍. Großspieltag am 08.12 in Denzlingen. Alle 8 Mannschaften an diesem Tag in Denzlingen im Einsatz...das wird Riesencatering☕️🍵🍺🍷🎅
..und Ihr wisst ja...die Denzlinger Halle liegt uns 👏👍