Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.192.192.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
pat pat schrieb am 24. Juli 2017 um 15:15:
...das waren bestimmt die "Äpfel-User", die es nicht ganz so recht blicken mit Ihren tollen Geräten. Habe uns wieder auf den richtigen Termin "gebucht". Am besten stellt unser Admin mal eine "Schritt-für-Schritt" Anleitung für die Äpfel-Jünger für das Benutzen des TP bereit....
CK CK schrieb am 24. Juli 2017 um 12:24:
Ja, schön. Hat da jemand im TP was verrutscht ? Andi+Iris stehen am SA 29.7. drin und Pat+Steffi gar nicht mehr bei SAP.
Pat Pat schrieb am 21. Juli 2017 um 17:44:
Sehr schöne Werbung für unsere SAP! da kommt ja heute schon Freude auf.
Andi Andi schrieb am 13. Juni 2017 um 09:34:
weiß nicht 😭
falls JA, und Du einen Screenshot davon lieferst, hast DU einen kostenlosen Trainingsabend an einem Freitag deiner Wahl gewonnen 😂😂
Pat Pat schrieb am 13. Juni 2017 um 08:48:
Ui. Habe ich die 100.000 gehabt?
AS AS schrieb am 21. April 2017 um 14:43:
Hey CK,
siehe Spielplan 😜
11 Spieltage, davon 4 Heimspiele. OK, der Hefezopf, der Käsekuchen und die herzhaften Teile ( und weitere hier nicht namentlich geannte..) in Wyhl sind preisverdächtig 😋😋👌
CK CK schrieb am 21. April 2017 um 12:25:
Oh, waren wir evtl. nur bei diesen ?😴
CK CK schrieb am 21. April 2017 um 12:23:
Cooles Voting, ich seh aber nur 7 Teams zum wählen ???
pat pat aus Sandhausen schrieb am 20. April 2017 um 14:25:
Super "Voting Technik" von unserem Webmaster zur Verfügung gestellt. Da gerät das Voting an sich fast zur Nebensache.
Andreas Andreas schrieb am 20. April 2017 um 13:45:
Mitmachen beim Voting !! Mehr siehe Startseite
Ute Ute schrieb am 8. April 2017 um 17:27:
Bin leider am 21.4. und 22.4. zu einer Kommunionfeier in Karlsruhe eingeladen
pat pat aus derzeit Hamburg schrieb am 28. März 2017 um 09:04:
Coole Sache mit der 4. Meisterschaft. Scheen wars. Coole Idee übrigens mit der Animation lieber Webmaster!
Ist es möglich die anderen Bilder vom Sonntag, nicht animiert, online zu stellen? ☀️☀️☀️☀️
Eu einer der gwunne het Eu einer der gwunne het aus Volleyballolymp schrieb am 27. März 2017 um 09:13:
Tripple war gestern. Aber sowas von gestern. Four in a row Respekt.
kleiner Tip an den Osterhase-☀️☀️☀️☀️ Trikot mit vier Sterne.☀️☀️☀️☀️
CK CK schrieb am 14. März 2017 um 22:46:
Trotz klatsche noch immer am Platz an der Sonne. 😄
Irgendwie cool. 😎
Also in 2 Wochen nochmal unsere Normalform und es passt. 😁
Pat Pat schrieb am 1. März 2017 um 10:31:
Alle gesund?
😤😓
pat pat schrieb am 20. Februar 2017 um 22:30:
Ergebnisse des Spieltags unserer Verfolger hätte man sich nicht besser "ausmalen" können. Jetzt liegt es ganz allein an uns. Bis denn.
Andi Andi schrieb am 6. Februar 2017 um 10:34:
..jetzt auch aktuell bei uns 👍.
Lohn für tolle Trainingsübungen 👌,
kann gerne so bleiben.
Pat Pat schrieb am 6. Februar 2017 um 09:36:
Aktuelle Tabelle beim SBVV ist online: Sieht gut aus 😎 Könnte man sich daran gewöhnen.😊
Andi Andi schrieb am 13. Januar 2017 um 15:10:
Hat sich wohl zwischenzeitlch geändert 👍
Für was war noch mal der TP geplant ?? Wäre hilfreich für die "trainingswilligen" wenn sich die "nichtanwesenden" Mitspieler auch eintragen würden...😡😮
CK CK schrieb am 13. Januar 2017 um 09:18:
Reines Männer-Training und -Spieltag ???😉
a.Dmin a.Dmin schrieb am 12. Dezember 2016 um 14:12:
DANKE,
nach gestrig vorgezogener Bescherung auf dem Feld dachte ich mir zum wenigestens etwas in weihnachtliche Winterstimmung zu kommen passt es....
Pat Pat schrieb am 12. Dezember 2016 um 14:03:
Schöne Schneeflocken vom Webmaster.....🌧
CK CK schrieb am 21. November 2016 um 09:13:
Waren enge und spannende Matches gestern, mit speziellen Lichteffekten im 1. Spiel und heftigen Formschwankungen.😬😜
Hat aber Spaß gemacht. Guter Einstand von Marianne. 😃
Die Leiste Die Leiste schrieb am 13. Oktober 2016 um 15:53:
War wirklich eine gute bis sehr gute Leistung, von allen. Gratulation! Und wenn wir mit 3 Männern angreifen können, die beiden Steller-Mädels weiterhin so zuspielen, ist diese Konstellation nicht unbedingt eine Schwächung. Da freut sich der Edelfan Kittel wenn ich mit Ihm Kaffee trinke....
Zirkus Knie Zirkus Knie aus Mittig am Rhein schrieb am 12. Oktober 2016 um 15:28:
erstesr Spieltag überstanden..puhh.
Trainingsintensive 😏 Zeit hoffentlich auch 😤.
Ich fand den ersten Test gut. Bemerkenswert was unsere Damen abgeliefert haben..👏

HP:
Seite mit Ergebnis, Tabelle etc. endlich uptodate..😴