Erreichbarkeit der HP + Gästebuch..

..in letzter Zeit ist es leider vermehrt zu Totalausfällen unser Homepage gekommen. Dies liegt daran das unserer Provider wohl irgendwie seinen Server nicht unter Kontrolle bekommt…leider kann ich dagegen direkt nix unternehmen…bzw. muss halt abwarten bis unser Vertrag dort ausläuft. Anscheinend sind wir seit gestern wieder „auf Sendung“..mal abwarten wie lange 🙁 Allen Besuchern, die uns in dieser Zeit nicht erreicht haben und deswegen um wichtige Informationen der FreiZeit gebracht wurden, ein herzlich und ehrliches „SORRY“.

Habe auf massiven Druck aus der Herrenkabine das Gästebuch wieder rausgekramt, entstaubt und aktiviert…ich Macher 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.