Erfolgreicher Heimspieltag
…..auch der 2te Heimspieltag lief für das Freizeitteam unerwartet erfolgreich. Im ersten Spiel gegen den Tabellenführer aus Kollnau wurde zwar noch der erste Satz abgegeben, danach fand man aber den eigenen Rythmus und konnte die folgenden Sätze für sich entscheiden zum glücklichen 3:1 Endstand.
Im 2ten Spiel traf man dann auf das Team “ Sixpack“ aus Köndringen. Hier konnte trotz verletzungsbedingten Ausfall von Almut ( aus dem ersten Spiel) und die dadurch notwendige Umstellung dank einer ungewöhnlich geringen Fehlerquote 🙂 ein 3:1 Sieg herausgespielt werden.
Vorschau: am 19-03 geht es zu den VolleyApps nach Endingen….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.