Erfolgreich zurück aus der „Eishöhle“ :-)

Kabinengang Herren

Kabinengang "Herren"

Forscherteam

Forscherteam

Trotz gar frostigen Temperaturen in der „Eishöhle“ in Köndringen konnte das 8köpfige Forscherteam der OnLiner Wyhl efolgreich die Exkursion zu den „Sixpacks“ (die ja bekanntlich im ewigen Eis leben) beenden. Ein schadloses 3:0 für die wyhler Forschergruppe sagt mehr als alle Statistiken :-).  Nachdem man sich akklimatisiert hatte ging es im 2ten Feldversuch gegen den SV Stegen. Trotz einiger „Querschläger“ konnte auch dieses Spiel 3:0 gewonnen werden.

Dank an die Köndringer „Sixpacks“ die trotz eisiger Temperatur in der Halle uns einen freundlichen Empfang bereiteten und genügend Warmgetränke vorrätig hatten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.