Aufruf der Staffelleitung zum Mitmachen !!

Bevor die Erinnerung ganz verblassen wollen wir das Cateringcup starten:

Bei wem in der Runde 16/17 habt ihr Euch am besten/schmackhaften/außergewöhnlichsten etc… verköstigen lassen?

2 Nennungen pro Mannschaften (1. und 2 . Platz) bis Anfang Juni und die Gewinner erhalten bei der Rundebesprechung ein kleinen Dankeschön.

Klar nicht jeder war bei jeden zu Gast, aber es ist wirklich nicht ganz ernst gemeint 🙂 Soll eher die Stimmung einer Freizeitsrunde unterstreichen, ich hoffe ihr macht mit.

Viele Grüße
Laurence

Hier gehts zum Voting

(Voting findet im geschützten Bereich „Freizeit intern“ statt. Solltet Ihr das Pw benötigen…tragt euch doch einfach mal im Training ein  🙂 😉
Voting läuft bis 30.April 23.51h)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.