Almut und die wilden Kerle 4.1

IMG_20131207_163903IMG_20131207_163915IMG_20131207_180624

Bilder in voller Auflösung gibt es hier: http://www.volleyballer-online.de/die-mannschaft-2013/

..nachdem im ersten Spielt des Tages es zahlreiche Verletzungen bei den Teams aus Heitersheim/EM gab sah sich das Hausmeister-Trio Krause/Henninger/Emmenecker genötigt vor dem Spiel der wyhler Volley’s erst mal den stark verschmutzten Hallenboden feucht aufzuwischen und somit für guten Grip der nachfolgenden „Wyhler 4+1 “ zu sorgen. Zum Dank legten die ab dieser Saison legendären „W4.1“ einen brillianten, putzsauberen ersten Satz hin. Endergebnis 3-0 für die galaktischen „W4.1“. 🙂

Da die Halle schon gesäubert war konnte man die munter aufspielenden Truppe aus EM ebenfalls „abbutze“..und mit 3-0 zurück in die Kreisstadt schicken 🙂 Fazit: die „Notlösung“ mit Almut und den 4 wilden Kerlen war mehr als erfolgreich und sehenswert 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.