ACHTUNG !! Geänderte Version des Spielplanes online—

Auf Grund von Änderungen, die auch uns betreffen, wurde ein neue Version des Spielplan online gestellt !! Bitte beachten und Daten abgleichen. Nachfolgend für alle Mitspieler/innen eine Kopie mit Informationen des Staffelleiters. Werde diese Staffelschreiben zukünftig immer nach Erhalt für das gesamte Team hier veröffentlichen.

Hallo Zusammen,
dies sollte das erste Rundschreiben über SAMS direkt sein, wundert Euch nicht über die Nummerierung, denn das erste Rundfschreiben ging nur an wenige, da die Speicherung der Adressen nicht funktionierte.
Den Spielplan habe ich nochmals geändert, die Spieltage im Rieselfeld können erst um 13:30 Uhr beginnen, da die Halle vorher durch Tischtennis belegt ist.
Auch habe ich die Informationen aus Wyhl eingearbeitet, die Termine von Kollnau (Volleybären) und Köndringen (Sixpack) sind bestätiogt und somit fix.
Bitte alle anderen Mannschaften den Spielplan mit den Terminen per Rückmali an mich freigeben, erst dann sind die Termine fixiert.
Schaut alle nochmals über den angehängten Plan.
Nochmals an alle Mannschaften unsere Vereinbarung bezüglich der Damen: jede Mannschaft versucht, mit 3 Damen anzutreten. Klappt das nicht, wird zunächst versucht, bei der jeweils spielfreien Mannschaft auszuleihen, geht das auch nicht, wird mit 2 Damen gespielt. Dies steht dann aber dem Gegener auch zu, auch wenn dieser 3 Damen zur Verfügung hätte (damit keine Taktiererei hier aufkommt!).
Bitte tragt solche Ereignisse dann im Bemerkungsfeld auf dem Spielbogen ein, damit wir für die nächste Runde konkrete Zahlen vorliegen haben, danke.
Sollten noch Fragen auftauchen meldet Euch bitte.Mit sportlichen Grüßen
Michael Kaiser

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.