Abschlußtabelle…leider noch nicht ;-(

Anfang dieser Woche wurde wieder einmal die Tabelle der Freizeitliga aktualisiert. KLASSE !!. Dank der guten Spiele in Endingen und Heitersheim konnten die OnLiner sich auf den 1sten Tabellenplatz vorschieben. Leider jedoch sind wir vom TV Wyhl die einzige Mannschaft welche schon alle Spiele dieser Saison hinter sich hat. Der Tabellenzweite aus Kollnau muss wohl noch ein Nachholspiel gegen unsere Volley-App-Freunde bestreiten und der Tabellendritte “ Alles oder Netz“ hat noch ganze 3 Spiele vor sich.

Aber, bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt, vielleicht passiert ja doch die ein oder andere Überraschung und wir bleiben auch noch nach dem letzten offiziellen Spieltermin (21./22.04)  an der Tabellenspitze. Bis dahin genießen wir den Blick auf die Tabelle und selbst wenn diese sich noch verändern wird war es eine schöne, erfolgreiche und spaßige Saison 2011/2012 mit allen OnLinern ….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.